_83A4629_(c)Heckmair
masterclass_slider_unterseite_mit logo
_83A4606_(c)Heckmair
masterclass_slider_3
masterclass_slider_4
previous arrow
next arrow

Vegan Masterclass

Kursbeschreibung

Vegan in A Glas!

Einkochen für Einsteiger! Verwandle Lebensmittel wie Obst, Gemüse und komplette Gerichte in köstliche Vorräte, die das ganze Jahr über halten und dir eine gesunde Mahlzeit aus dem Glas garantieren!

Wenn du im Sommer mit einem Überfluss an Zucchinis und Tomaten aus dem Garten gesegnet bist, dann nutze diese Gelegenheit, um einen farbenfrohen Vorrat an Gläsern anzulegen. Egal, ob es sich um Beilagen oder komplette Mahlzeiten handelt – du weißt genau, was drin ist. Konservierung ganz ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe. Verwende deine eigenen Lebensmittel und gestalte den Geschmack nach deinen Vorlieben. Das traditionelle Einkochen, das schon unsere Großmütter beherrschten, ist auch heute noch relevant und kann von jedem erlernt werden.

Bereite anderen Freude, indem du Selbstgemachtes als persönliches kulinarisches Geschenk weitergibst. Erfreue auch dich selbst und hol dir den Sommer in die kalten Wintermonate.

Das sind die Themen

  • Theorie-Basics
  • Getting started
  • Obst
  • Saucen & Fertiggerichte
  • Aufstriche & Chutneys
  • Gemüsebeilagen

Kursbeschreibung

Yoga Food Masterclass

Leichte, verträgliche, gesunde, leckere und internationale Küche – das ist die Yoga Food Masterclass. Man muss aber kein Yogi sein oder täglich Yoga praktizieren für diesen Kurs. Ein völlig undogmatischer Kurs, der dir neue Inspirationen bringt und dir zeigt was Ernährung mit Yoga zu tun hat. Und all das immer völlig relaxed, easy und fröhlich und natürlich auch mit einigen Yogaübungen.