Wann

01.04.2021 bis 08.04.2021

Wo

Sampurna, Schlangenbad

Anmeldung

Infos und Anmeldung

Oster Ashtanga Retreat mit AYI/Dr. Ronald Steiner und Team

7 Tage, 10 Lehrer, Unzählige Möglichkeiten! Eine Woche Yoga fürs Herz. Erlebe die bunte Vielfalt der AYI Methode mit Dr. Ronald Steiner, Dozenten und Lehrern.

 

Dein perfekter Yoga-Tag

Mysore Morgen (ca. 07:00 – 10:30 Uhr):

Die Vögel zwitschern, die Sonne kitzelt Deine Nase und der Geruch von Frühling breitet sich beim Aufwachen in Deinem Zimmer aus. Du springst aus dem Bett, machst Dich schnell fertig und schnappst Dir Deine Yogamatte. Dr. Ronald Steiner erwartet Dich bereits zur Mysore Praxis. Wenn Du noch weniger Erfahrung auf der Yogamatte mitbringst, dann lasse Dich in einer auf Dich abgestimmten Yogastunde führen.

Brunch mit Pinki Food (ca. 10:30 – 12:00 Uhr):

Nach Deinem Savasana gehst Du Dich kurz frisch machen, denn der Geruch von den unterschiedlichsten Köstlichkeiten, die die Pinkys bereits vorbereitet haben, zieht Dir in die Nase und Dich in den Speisesaal zum ausgiebigen Brunch. Dort sitzen schon viele Dir bekannte Yogis, mit denen Du Dich vielleicht schon immer mal austauschen wolltest. Nur zu – Du hast noch bis 13:30 Uhr Zeit!

Vielleicht überlegt ihr euch nach dem Brunch noch kurz einen gemeinsamen Spaziergang zu machen oder einfach faul in der Sonne rumzuliegen.

Workshops und Inspirationen (ca. 13:30 – 16:30 Uhr):

Nun wird es spannend. Du hast Du die Wahl neue Inspirationen zu sammeln. Verschiedene Lehrer teilen ihre Inspirationen in Workshops und Stunden mit Dir. Vielleicht bist Du einer von ihnen? 

Ein genauerer Plan der einzelnen Stunden folgt noch.

Abendessen mit Pinki Food (ca. 17:30-19:00 Uhr)

Nach Deinem intensiven Nachmittagsprogramm ziehen Dich die verlockenden Düfte zurück in den Speisesaal zu einem leckeren Abendessen mit den Pink Elephants. 

Stiller Ausklang und Satsang (ca. 19:30 – 21:30 Uhr) 

Lasse dann Deinen Tag still ausklingen. Verbinde Dich am Abend mit Deiner Mitte im Satsang und Meditation mit Ronald. Schließlich sinkst Du müde, aber glücklich und zufrieden in das Kissen. Schlaf schön, wir freuen uns bereits auf den neuen Tag mit Dir.