Wann

2019-04-17 bis 24.04.2019

Wo

Schlangenbad, Seminarhaus Sampurna

Anmeldung

https://www.sampurna.de

Infos

www.ashtangayoga.info

Osterretreat Ashtanga Yoga – Finde die Essenz des Lebendigen in Dir!

Seit ca. 6 Jahren begleiten wir Dr. Ronalds Steiner kulinarisch bei seinen Retreats und Ausbildungen.
Auch 2019 werden wir unseren Teil dazu beitragen, dass die Yogis am Oster Retreat sich rund um wohl und gut versorgt fühlen. Mit einer vollwertig pflanzen basierenden Ernährung begleiten wir die Teilnehmer in der Oster Woche.

Kurzinfo zum Retreat:
Dein Morgen beginnt mit einer ruhigen Led Class / Mysore Style Ashtanga Yoga Praxis. In einer kleinen Gruppe wirst Du individuell in Deiner Praxis voranschreiten. Anfänger können ein solides Fundament legen, während schon erfahrene Übende ihre bereits bestehende Praxis (1. bis 4. Serie) erweitern können.

Am Nachmittag stehen Techniken und Details in unserem Fokus. Lerne wie Deine physische Praxis Deine Gesundheit, Wohlbefinden und das Lebendige in Dir fördern kann. Du erhältst so einen Schlüssel um Hürden zu überwinden und neue fordernde Positionen erfolgreich anzugehen. Doch was in der Körperarbeit beginnt, setzt sich bald in einen freien Fluss der Energie, einer neuen Vitalität der Gefühle und schließlich einen frischen Geist fort.

Lass Deinen Tag schließlich in der Ruhe der Meditation, Pranayama und Philosophie ausklingen. Einmal (In der zweiten Retreathälfte) möchten wir diese Ruhe der Praxis sogar über den gesamten Tag ausdehnen und genießen.

Neben der Yoga-Praxis bleibt Dir Zeit für gemütliche Spaziergänge und Relaxen.